IT
Australien
IT-Dienstleistungsunternehmen erreichte 82l€ monatlich wiederkehrenden Umsatz dank 13 Kundenakquisitionen über einen Zeitraum von zwei Jahren.

Anna Furlong
Geschäftsführender Direktor

„In den letzten zwei Jahren ist Charge Up zur Grundlage unserer Outreach-Strategie geworden. Es hat 80 % unserer Verkaufschancen generiert, sodass wir uns nun auf die Verbesserung unserer Serviceangebote und Kundenbeziehungen konzentrieren können.“
Warum Charge Up?
Vor zwei Jahren suchte die virtuelle IT-Abteilung nach einer umfassenden Lösung, um ihre Lead-Generierung angesichts von vier zentralen Herausforderungen zu rationalisieren.
01
Mangel an qualifizierten Leads
Das Team war bestrebt, erstklassige IT-Dienstleistungen zu erbringen. Allerdings verfügte es nur über wenige eingehende oder durch Empfehlungen vermittelte Kontakte.
02
Ressourcen- und Zeitbeschränkungen
Da das Unternehmen wuchs, fehlte es ihm an einem formellen Vertriebsteam und den nötigen Fähigkeiten, um eine Kaltakquise per E-Mail zu betreiben.
03
Unmittelbare Akquisitionsziele
Um ihre Wachstumsziele zu erreichen, mussten sie schnell eine Vertriebspipeline aufbauen.
04
Vielfältige Kundenbedürfnisse
Um ein breites Spektrum von Branchen zu versorgen, waren personalisierte und vereinfachte Outreach-Strategien erforderlich.
Testimonial
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Mehr über den Kunden
The Virtual IT Department ist ein auf kleine und mittlere Unternehmen in verschiedenen Branchen in Australien spezialisiertes IT-Dienstleistungsunternehmen (Managed Services Provider). Zu den angebotenen Dienstleistungen gehören IT-Support, Cloud-Lösungen, Cybersicherheit und verwaltete IT-Dienste.
ICP
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Persona
Hindernisse & Lösungen
In den letzten zwei Jahren mussten wir gemeinsam zahlreiche Herausforderungen bewältigen.


